Samstag, 8. Oktober 2016

[Produkttest] Duschgel mood therapy anti-stress von Avon senses

Hallo ihr Lieben,

nun kommt auch der erste Produkttest für euch. :)

Beginnen möchte ich mit einem Duschgel und zwar dem "mood therapy anti-stress" Duschgel aus der Avon senses Serie. 
Angaben zum Produkt:
Inhalt: 500 ml (auch als 250 ml erhältlich)
Hersteller: AVON Cosmetics
Bezug: über eine Avon Beraterin
Preis: je nach Angebot zwischen 1,59 - 5 €

Über die Produktserie:
Die Avon senses-Serie umfasst nicht nur Duschgel, sondern auch Flüssigseifen, Körperlotion und Körperpeelings. Die Serie umfasst verschiedenste Duftrichtungen von erfrischenden Düften über Feuchtigkeitsspendende Gelformeln und vitaminspendenden Formeln bis hinzu entspannenden Düften.

Über das Produkt:
Das anti stress Duschgel gehört zu den entspannenden Düften der Serie und setzt sich aus Ylan-Ylang und Patschuli zusammen. Der Duft entfaltet sich aber erst auf der Haut, die nach dem Duschen recht weich ist und der Duft hält danach noch etwas. 
Besonders aufgefallen ist mir das schöne Coverbild, das schaut schon nach Entspannung aus und man nimmt beim ersten Mal öffnen sofort den intensiven Geruch war, den das Duschgel sofort ausströmt. 

Fazit:
Ein tolles Duschgel, das wirklich wunderbar duftet und dessen Duft sich auch noch etwas hält, das ist wirklich mal etwas anderes. Man merkt auch an der Duftkombination, dass man sich langsam entspannt und genau das soll das Duschgel ja bewirken. 
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht nur sauber sondern auch frisch an und man nimmt den Duft noch etwas wahr, was ich schön fand.
Das Design der Flasche gefällt mir auch richtig gut und die sanfte Farbe des Duschgels ist wirklich schön und auch die Gestaltung des Coverbildes.

Danke:
Danke an AVON Dresden und AVON Sachsen für die Inspiration zu dem Artikel, dies ist aber keine kostenlose Produktprobe. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen