Dienstag, 6. Dezember 2016

[Produkttest] Duschgel "Creamy Fantasy" aus der Avon senes Decadence Limited Edition

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Produkttest für euch und zwar das Duschgel "Creamy Fantasy" aus der Avon senes Decadence Limited Edition.

Angaben zum Produkt:
Inhalt: 250 ml (auch als 500 ml erhältlich)
Hersteller: AVON Cosmetics
Bezug: über eine Avon Beraterin
Preis: je nach Angebot zwischen 1,59 - 5 €

Über die Produktserie:
Die Avon senses-Serie umfasst nicht nur Duschgel, sondern auch Flüssigseifen, Körperlotion und Körperpeelings. Die Serie umfasst verschiedenste Duftrichtungen von erfrischenden Düften über Feuchtigkeitsspendende Gelformeln und vitaminspendenden Formeln bis hinzu entspannenden Düften.

Über das Produkt:
Das Duschgel Fantasy gehört zu der Decadence Limited Edition der Avon senses Serie, es gibt das Duschgel als nicht immer und ist auch momentan als neues Produkt in die Kataloge gekommen. 
Das Duschgel setzt such aus Karamell, Mandel und einem Hauch von Salz zusammen, der Duft nach Karamelle entfaltet sich sofort und schon vor dem Auftragen, den Duft kann man schon beim Öffnen des Duschgels wahr nehmen. Durch die cremige Formel soll sich ein pflegendes Gefühl auf der Haut einstellen. 
Das Coverbild des Duschgels schaut aus wie flüssiges Karamell, also passt perfekt zu dem Duft und der Zusammensetzung des Duschgels. 

Fazit:
Zunächst ist mir das Duschgel einfach nur durch die Aufmachung aufgefallen, es schaut so lecker nach Karamell aus. Sofort nach dem Öffnen des Duschgels kam der Duft von Karamell heraus und der Duft bleibt auch die gesamte Zeit des Einschäumens. Erst nach dem Aufschäumen kommt die Mandel etwas durch, einen Geruch nach Salz war nicht wahrnehmbar. 
Das Auftragen des Duschgels ist wirklich einfach, es schäumt an sich aber nur leicht, aber leider verfliegt der Duft nach dem Auftragen etwas schnell und das ist dann schon schade, weil man dann doch schon gerne noch etwas von dem Produkt hätte haben wollen. Die Haut ist nach der Anwendung des Duschgels aber wirklich weich und fühlt sich gut gepflegt an. 
Sonst ist das Design der Flasche und auch die Farbe, die schon das Karamell vermuten lässt, wirklich passend und auch der Duft passt zur Winter- und Weihnachtszeit. 

Danke:
Danke an AVON Dresden und AVON Sachsen für die Inspiration zu dem Artikel, dies ist aber keine kostenlose Produktprobe. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen