Freitag, 16. Dezember 2016

[Rossmann-Haul] Ich konnte einfach nicht widerstehen...

Hallo ihr Lieben,

vorgestern war ich bei Rossmann shoppen und eigentlich wollte ich euch den Post gestern schon online stellen, aber ihr wisst ja, wie das ist, manchmal klappt es einfach nicht und deswegen heute für euch der Post. 
Eigentlich wollte ich gar nicht in den Rossmann, aber dann stand draussen im Aufsteller die tollen Wandkerzenhalter und da konnte ich nicht vorbeigehen. 
Und ehrlich, der Preis ist doch unschlagbar, oder? ;)

Dann bin ich also doch in den Rossmann, ich hatte ja schon was gefunden und dann kam ich natürlich am Regal mit den Duschgelen vorbei und ich hatte die Ankündigung für die neuen Limited Edition gesehen und da musste ich einfach mal schnuppern gehen und es ist natürlich nicht dabei geblieben und so kam das Duschgel "Dark Magic", die Cremedusche "Snow White" und die Cremedusche "Forbidden Apple" mit ins Körbchen. 
Dann habe ich noch den einen tollen Tee entdeckt, den Mango-Lassi-Chai von Kings Crown und dann habe ich noch 2 Mal 3 Haargummis entdeckt, die ich mitnehmen. 

Ich gebe es zu, ich bin ein grosser Fan von den Düften von Christina Aguliera und ich konnte einfach nicht widerstehen, weil es gab 20 % Rabatt auf die Düfte von ihr und so wanderte Christina Aguliera by Night und Christina Aguliera Touch of Seduction in mein Körbchen. 

Alles zusammen habe ich für unter 30 € erstehen können, das ist doch auch mal recht geldbeutelschonend eingekauft.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen