Montag, 2. Januar 2017

[Blog] Frohes neues Jahr und Pläne für 2017...

Hallo und herzlich Willkommen im Jahr 2017,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. :)
Wer mir auf Facebook folgt, weiss, dass ich mich ziemlich schlimm erkältet habe und deswegen Silvester zu Hause eingekuschelt in viele Decken verbracht habe, deswegen gibt es den Post auch erst jetzt, weil ich mich jetzt etwas besser fühle und dann natürlich auch den Neujahrsgruss an euch schicken wollte. 

Was passiert 2017 hier auf dem Blog?

Ich möchte euch natürlich auch einen kleinen Ausblick auf die nächste Zeit hier im Blog geben.
Um den Blog etwas zu beleben, wird es natürlich weiterhin Podukttests und Produktvorschauen geben, die bisher ja schon recht gut ankamen.
Dann wird es auch verstärkt um Make-up gehen, weil ich denke, das ist für viele auch interessant.
Dann werde ich mal schauen, ob ich vielleicht auch ein paar Sachen über Inhaltsstoffe und ähnliches wichtige zur Kosmetik behandele, einfach nur, weil es auch dazu gehört, dass man weiss, was in den Produkten steckt. Da ich das wichtig finde, nehme ich mir das einfach mal vor. 
Der Blog ist ja nun noch recht neu und ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, viel am Design des Bloges zu verändern. 

Also nochmal kurz und knapp die Punkte für 2017:
- mehr Produkttests
- weiterhin Produktvorschauen
- Inhaltsstoffe
- mehr Make-up
- Blogdesign verfeinern

Einige von euch fragen auch immer wieder an, wo ich noch so schreibe und es gibt ja neben den Blog noch andere Blogs, die ich betreibe und zwar sind das: 
(Die Reihenfolge ist nach Entstehen des Bloges sortiert.)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen