Dienstag, 18. April 2017

[DM] Jetzt Neu: #emojiyourlife exklusiv bei dm

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich wieder etwas sehr besonderes für euch, was es neu bei DM gibt.

Was ist denn da neu bei dm?! Ganz nach dem Motto #RiechDichGut hat emoji leckere Deo Düfte und yummy Duschgelvarianten entwickelt. Die emoji Duschgele haben eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel. Sie verwöhnt die Haut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Die emoji Deos schützen zuverlässig 24 Stunden lang – ohne Aluminiumsalze.

Die neuen emoji Produkte sind in vier lovely Duftrichtungen erhältlich::

- emoji #alohahawaii

- emoji #lemonconfetti

- emoji #fruitylollipop

- emoji #cookiekiss

Die emoji Duschgele wie auch die Deos sind frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen. Die emoji Duschgele sind zu 100 Prozent vegan.

Duschgel: 250ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 0,78 €
Deo: 150ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 1,30 €

emoji #fruitylollipop

emoji #fruitylollipop umhüllt dich mit einem Duft nach sonnengereiften Erdbeeren und saftiger Wassermelone.

emoji #alohahawaii

emoji #alohahawaii duftet nach exotischer Ananas und Kokosnuss.

emoji #lemonconfetti

emoji #lemonconfetti riecht nach fruchtig frischer Limette.

emoji #cookiekiss

emoji #cookiekiss duftet nach köstlicher Schokolade und Karamell.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich selber war schon im DM unterwegs und muss gestehen, die Duschgele haben es mir angetan.
Ich habe mir die Duschgele emoji #cookiekiss, emoji #alohahawaii und emoji #fruitylollipop gekauft, der Duft von emoji #lemonconfetti war leider nicht so mein Fall, aber 3 von 4 ist ja auch kein schlechtes Ergebnis. 
Der Test dazu kommt noch. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================