Montag, 17. April 2017

[Unboxing] Glossybox #1 ~ März 2017 ~ Die Schöne und das Biest-Edition

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich das erste Unboxing für euch und zwar von der Glossybox aus dem März 2017, das war die schöne Edition von "Die Schöne und das Biest" und die musste ich einfach haben. 

Ich finde die Art, wie die Box verpackt ist, echt schön. Das ist dann schon etwas, was wie ein kleine Geschenk zwischen durch. :) Im Übrigen finde ich das Heft echt schön gestaltet.

Zunächst zeige ich euch mal die Hefte, also das Glossy Magazin und dann auch noch die Leseprobe zu Paper Princess, dann gab es noch einen Gutschein für ein Tee-Probierset. 

So sag das Paket dann schön aufgestellt aus, also die Produkte ohne das Magazin und die Flyer. 

Nun zu dem Produkten im Einzelnen: 
Garnier Wahre Schätze
Intensiv reparierendes Shampoo mit Ahorn Balsam

Inhalt: 300 ml 
Preis im Handel: 2,45 €

Das Wahre Schätze Shampoo Ahorn revitalisiert und repariert stark geschädigtes Haar intensiv mit Rizinusöl und Ahornsirup. Für stärkeres und widerstandsfähigeres Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Auf das Shampoo freue ich mich, es riecht echt gut und ich bin gespannt, wie es beim Waschen dann wird. 

Cetaphil Feuchtigkeitscreme

Inhalt: 85g 
Preis im Handel: 9,95 €

Es handelt sich um eine Feuchtigkeitscreme, die frei von duftstoff- und lanolinfrei ist. Sie enthält Mandelöl und Vitamin E, welche die Haut nährt. Sie soll auch bei empfindlicher Haut gut verträglich sein. Also vom Geruch her war die Creme nun nicht so der Hit, aber 


MayBeauty The Incredible Face Mask

Inhalt: 8 Stück 
Preis im Handel: 25,00 €

Die Maske enthält tiefenwirksamen Schlamm aus dem Totem Meer, welche Unreinheiten, Mitesser und trockene Hautschüppchen beim Abwaschen mitnimmt. Außerdem soll sie die Poren minimieren und mattieren, indem sie überschüssiges Öl entfernt. Ich bin gespannt, ob es das hält, was es verspricht.

Korres Myrrh & Oligoelements Nail Colour

Farbe: 04 Peony Pink 
Inhalt: 10ml 
Preis im Handel: 9,90 €

Die Farbe finde ich ganz gut, das ist etwas dezentes für den Alltag, die ich sicher austesten werde.


andmetics Brow Wax Strips

Set
Preis im Handel: 14,90 €

Es handelt sich hierbei um vegane Enthaarungsstreifen, um überflüssige Augenbrauen-Härchen zu entfernen. Mal sehen, ob das geht, ich bin gespannt.

t: by tetesept Hallo Sonnenschein Aroma Dusche

Interessantes Goodie, was es gab, eine Dusche mit Ingwer und Limette, das schaue ich mir sicher an. 


ModelCo Highlighting Trio

Inhalt: 3x1,2g 
Preis im Handel: 20,00 €

Das Highligher - Trio besteht aus drei wirklich schönen Highlighter Farben. Es sind Creme-Highlighter. Dank den unterschiedlichen Farben im Trio, kann im Gesicht unterschiedliche Akzente gesetzt werden. Mich freuen die Farben, weil ich sie super verwenden kann. 


Also für meine erste Glossyboy finde ich das schon mal recht spannend, einiges wie das Shampoo, das Highligher - Trio, den Nagellack und die Feuchtigkeitscreme kann ich wirklich gut nutzen, bei den anderen Sachen bin ich mir noch unsicher, aber war das nicht mal austesten?
Das Design der Box finde ich auch super, mich macht es neugierig, was in der nächsten Box ist. 

Ihr wollt gerne auch eine Box haben?
Dann schaut gerne mal hier vorbei: 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================