Sonntag, 7. Mai 2017

[Aufgebraucht] April 2017

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch mal die Sachen, die im April bei mir leer geworden sind, ein kurzes Fazit schreibe ich euch unter die Produkte. :)
Heute habe ich gleich immer 2 Produkte zusammen gepackt, ich denke, das passt ganz gut. 
~ Seiden-Kamm Duschkämm-Shampoo von Schauma ~
Das Shampoo war wirklich schön, der Geruch war gut, hatte etwas von Rosen und auch die Haare waren danach wirklich besser durchkämmbar und es war leichter, sie zu entwirren.
Aktuell wird es aber nicht nachgekauft, da noch viel Shampoo da ist. 

Inhalt: 400 ml
Preis: 1,55 €

~ Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich & Cocos von Balea ~
Besonders gefallen hat mir der Geruch des Shampoos, der dann auch noch etwas in den Haare blieb, nachdem man es ausgespült hatte und die Haare waren danach wirklich etwas besser mit Feuchtigkeit versorgt, hatte man den Eindruck. 

Inhalt: 300 ml 
Preis: 0,50 € 

~ Erfrischendes Gesichtswasser von Balea ~
Das kennt ihr schon vom März, das Gesichtswasser nehme ich immer wieder gerne. :) Das Gesichtswasser ist echt gut, es ist auch erfrischend und fühlt sich auf der Haut wirklich gut an, es stehe auch schon wieder im Bad für den nächsten Einsatz. 

Inhalt: 200 ml
Preis: 0,75 €

~ Labello - Soft Rosé von Labello ~
Ich bin ja der Fan von Lippenpflegen, der Labello roch gut nach Rosen und auch das Gefühl auf den Lippen war wirklich schön, er pflege schön und auch der Geschmack nach Rosen war wirklich gut. 

Inhalt: 4,8 g
Preis: ca. 1,70 €

~ Duschgel "Melone" von Balea ~
Das Duschgel war echt super, sobald die Flasche auf war, roch das gesamte Bad nach frischer Melone und auch auf der Haut fühlt es sich super an. Das Duschgel war auch vom Geruch her sehr angenehm, es war auch auf der Haut wirklich ein angenehmes Gefühl und die Haut war nach dem Duschen wirklich schön weich. 

Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €

~ Duschgel "Noix de Coco" von Yves Rocher ~
Das Duschgel war okay, aber war mit einem Mal gleich aufgebracht, weil es sich nicht wirklich gut verteilen lies und auch der Duft überzeugte mich leider gar nicht, Kokosnuss ist für mich etwas anders. 

Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 2 €

So, das war es auch schon, ich hoffe, ihr hatte Spass an dem Beitrag, wenn ihr speziell zu einem Produkt wissen wollt, lasst mir einfach einen Kommentar da. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================