Sonntag, 22. Januar 2017

[Rossmann] Wenn der Einkauf etwas eskaliert...

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war ich mal wieder im Rossmann, eigentlich wollte ich nur schauen, aber na ja, es ist dann schon etwas eskaliert, was ich dann alles da erstanden habe. 

Zunächst zeige ich euch das, was ich dann schon am Dienstag in einem anderen Rossmann in der Stadt mitgenommen habe:
Ich habe erstmal den Gutschein, den ich über die Rossmann - App bekommen habe, eingelöst und so den RdeL Young Baked Highlighter 01 moon dust mitgenommen. In dem Regal fand ich dann auch noch die beiden Lidschatten Nummer 11 - Vintage Love (metallic) und Nummer 17 - Sky is the Limit (glitzernd), die reduziert waren. Da mir aber die beiden Farben wirklich gefielen, habe ich sie noch mitgenommen. 

Der größere Einkauf erfolgte dann am Freitag, da wollte ich eigentlich nur Kosmetictücher kaufen, die habe ich dann auch gekauft, aber eben nicht nur die. ;)

Zunächst einmal habe ich Kosmetictücher gekauft und zwar einmal 100 2-lagige Tücher (das ist das Bild mit dem Leuchtturm und der Brücke) und dann noch 90 3-lagige Tücher (das ist die Rosenbox). 

Dann habe ich in der Ideenwelt noch LED-Touch-Lights gefunden, die brauche ich für meinen Kleiderschrank und die habe ich dann gleich auch noch mitgenommen. 

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen,aber Essence macht mal wieder einen kleinen Sortimentswechsel und deswegen gibt es viele günstiger und daran konnte ich einfach nicht vorbeigehen, da bin ich ehrlich. 

Ich fange mal mit dem Style2Create by Isana Berry Mania Trockenshampoo an. Ich hatte schon lange kein Trockenshampoo mehr, aber ich dachte mir, warum sollte ich da die LE nicht einfach mal testen. Auf jeden Fall hat mich der Geruch schon mal überzeugt. 

Ausgehend von dem Trockenshampoo gehe ich jetzt mal im Uhrzeigersinn durch die Produkte von essence. Der Mascara ist der forbidden volume Mascara in der Farbe dhaed, den teste ich mal aus, weil ich lange keinen Mascara von essence hatte. 
Neben dem Mascara liegt eine essence xxxl shine Lipgloss in der Farbe Nummer 17 - Fabilos Fuchsia, die Farbe gefiel mir auch total und ich nutzt schon gerne mal Lipgloss, also kam der auch mit. 
Unter dem Mascara und dem Lipgloss liegt die essence quattro Lidschatten Nummer 07 - over the taupe. Die 4 Farben passen gut zu meinen grünen Augen, deswegen kam die Palette mit. 
Unter der quattro Palette liegt dann der essence the gel Nagellack in der Farbe 58 need your love, toller Name für einen Nagellack, aber auch die Farbe ist einfach der Hammer. 
Neben dem Nagellack liegt die essence all about Bronze Lidschattenpalette. Die Palette habe ich schon und nutze ich auch total gerne und wenn sie dann schon rausgeht (es ist Nummer 01 bronze), dann habe ich  da noch etwas da. Vor allem die mittleren 4 Farben haben es mir angetan. 
Über der Bronze Palette liegt die essence sun club shimmer bronzing powber Nummer 20 - suntanned, das ist ein bronzing puder mit zarten Schimmer. Sowas nutze ich nicht so oft, aber das klang gut und warum sollte man das nicht testen. 
Über dem schimmernden Puder liegt dann noch ein essence Lidschatten und zwar die Nummer 11 - tiffunny, das ist ein glitzerndes Silber, was mit gleich ins Auge spang und mit musste. 
Neben dem Lidschatten liegt noch ein kleines Lipgloss und zwar das essence glossy kiss Nummer 05 - berry kiss. Ich bin gespannt, ob da wirklich nicht die Lippen kleben, weil das habe ich dann schon manchmal als Problem bei Lipgloss. 

Ist euer Einkauf auch schon mal etwas aus dem Ruder gelaufen?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Das geht mir fast jedes Mal so wenn ich bei dm bin:) Nur kurz eine Kleinigkeit holen und schon ist der Einkaufskorb voll.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================