Sonntag, 17. September 2017

[Neu bei DM] DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich für euch etwas neues von DM im Gepäck. :) 

Hast du schon von unserem neuen Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS gehört? In einer Packung befinden sich 20 Trinkampullen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack, die einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, verschiedenen Vitaminen und Zink enthalten.

Das Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS findest du ab Ende September 2017 in deinem dm-Markt.


DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack enthält einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, den Vitaminen E, C, Niacin, Pantothensäure und Biotin sowie dem Spurenelement Zink.

Die Trinkampullen von DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen beinhalten ausgewählte Mikronährstoffe:
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei.
  • Vitamin C und auch Vitamin E sind daran beteiligt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Niacin, Biotin und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haut bei.
Verzehrempfehlung:
 Täglich 1 Ampulle trinken. Vor dem Verzehr gut schütteln.Für einen positiven Effekt auf die Haut empfehlen wir eine langfristige Einnahme über mindestens 8 Wochen.

20 Trinkampullen à 25 ml (500 ml): 24,95 €
1 Trinkampulle (25 ml): 1,25 €

Klingt ja schon mal gut, das könnte man sich mal anschauen. :) 

Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Also den Preis finde ich etwas abschreckend, bin sowas nicht von den dm Eigenmarken gewohnt. Zum Trinken kenne ich solche Kapseln auch nicht. Ist auf jeden Fall ein interessantes Produkt muss ich sagen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Minnie,
    ich bin ehrlich, bei dem Preis überlegt man dann schon, das kenne ich so bisher auch noch nicht, ab er vielleicht ist es das Geld ja Wert.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================