Freitag, 1. Dezember 2017

[Alles Jahre wieder...] Wir machen einen Adventskalender-Vergleich...

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr mache ich mal etwas anderes im Advent und zwar möchte ich mal 4 Adventskalender etwas vergleichen, weil es gibt ja inzwischen so viele und gerade das macht mir die Entscheidung immer total schwer, deswegen hatte ich dieses Jahr echt Glück, dass ich zeitig genug dran war und daher 4 Beauty Adventskalender vergleichen kann, die mich alle durch die 24 Tage bis zu Weihnachten hin begleiten werden. Ich habe auch vorher nicht geschaut, was in den Kalender drin ist. 
Daher hier erstmal die Vorstellung der Kalender: 

1) Avon 

Erster Eindruck:
Der Kalender ist nett gemacht, in Pink und Weiss gehalten und daher passend für die trendbewusste Frau. Versprochen werden nur Original-Größen. Mir gefällt, dass er ausgeklappt werden kann. 

Preis: 44,95 €

2) Douglas

Erster Eindruck: 
Also das Design des Kalenders finde ich wirklich gut und die Marken, die in dem Kalender sind, sind wirklich vielversprechend. Schauen wir mal, was wir tolles daraus zaubern. 

Preis: 29,95 €

3) Balea 

Erster Eindruck: 
Der Kalender hatte sich bereits 2016 schon gut präsentiert und als es wieder einen gab, habe ich wieder zugegriffen. Mal sehen, was wir daraus zaubern können. 

Preis: 14,95 € 

4) Essence


Erster Eindruck:
Hier gefällt es mir wieder, dass man den Kalender aufklappen kann und es ist auch ein tolles Design für den Kalender, daher bin ich auf den gespannt.

Preis: 24,95 €

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================