Samstag, 30. Dezember 2017

[Unboxing] Glossybox im November - Thema: Dear Santa Edition

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich gleich 2 Glossyboxen für euch, in diesem Post stelle ich euch den November mit dem Thema "Dear Santa Edition" vor und im Post danach kommt dann gleich die Box aus dem Dezember. 

Bitte nicht wundern, dass ich dieses Mal keinen Link zur Glossybox poste, da ich erstmal abwarten möchte, was mit der Seite wird, da es im Dezember massive Probleme mit der Auslieferung gab, viele warten immer noch auf die Box und nach dem Relaunce der Seite, gab es auch grosse Probleme mit der Bedinung der Seite, vieles geht immer nicht und auch gibt auch die Facebook-Seite seit dem 20.12.17 keine Rückmeldung mehr. Daher möchte ich niemanden momentan von einem Abo überzeugen, da ich selber erstmal abwarte, was passiert.

Der erste Blick in die Verpackung: 
Das Design der Box ist recht schlicht gehalten, gefällt mir aber. :)

Der erste Blick in die Glossybox: 

Also ich die Box öffnet, fielen mir gleich die Geschenkanhänger entgegen, hübsche Idee, brauche ich zwar nicht unbedingt, aber das Design ist hübsch. 

Nach dem Herausnehmen des Magazins und dem Öffnen des Papiers erwartet mich dann das: 

Der Inhalt meiner Box:
Eau Thermale Avéne - Trixera Nutrition Reichhaltige Pflegemilch
Orginalprodukt kostet 14,90 Euro /200ml 
100ml enthalten kostet 7,45 Euro

"Pflege deine Haut winterfein, bevor Santa kommt. Nur deine? Am besten gleich die deiner ganzen Familie. Denn die tägliche Wohlfühlpflege für trockene Haut ist ideal für Groß und Klein. Dabei regeneriert diese schnell einziehende Pflegemilch die Haut, stärkt die Hautbarriere und spendet wohltuende und lang anhaltende Feuchtigkeit, ohne einen öligen Film zu hinterlassen - auch bei empfindlicher Haut."

Die Marke sagt mir nichts, aber das Produkt riecht schon mal nicht schlecht und ich werde es mal austesten, wie es sich auf der Haut macht. Aber für mich nicht wirklich ein Knallerprodukt, weil ich habe echt viele Cremes zu Hause. 

Sally Hansen - Complete Salon Manicure Mini 660 Pat on the black
Orginalprodukt kostet 8,99 Euro / 14,7ml 
5ml enthalten kostet 3,05 Euro

"Dieser Lack vereint sieben Beauty-Wünsche in einem Fläschchen . Es ist Unterlack, Überlack, Wachstumsvorderer, Splitterschutz, Keratinkomplexe, Catwalk-reife Farbe und glänzendes Gel-Finish in einem. Gekräftigte Nägel in satter Farbe sozusagen - mit rutschfester Kappe und abgerundetem Pinsel für einen idealen Farbauftrag."


Okay, der Nagellackt hat was, ich mag die Farbe total und ich wollte schon lange mal einen Nagellack von Sally Hansen testen. Nun gibt es die Chance dazu. :) 

Afterspa - Magic Makeup Remover 
Orginalprodukt kostet 9.95 Euro / Stück 

"Mit diesem Tool werden Abschminkwünsche wahr. Denn das softe Tuch entfernt selbst hartnäckiges Make-up mühelos und rückstandsfrei nur mit ein wenig warmem Wasser. Es widmet sich Gesicht- wie Augen-Make-up und ist dank seines weichen Materials ideal für sensible Haut geeignet. Und die strahlt  nachher wie nach einem Spa-Besuch."

Also bisher habe ich mit Abschminktüchern nicht die grosse Erfahrung, aber warum das nicht mal austesten, das biete sich ja nun an. 

arcaya - Glow Edition 
Orginalprodukt kostet 19,50 Euro /14ml (7x2 ml) 
6ml (3x2ml) kosten 11,50 Euro 

"Du willst erfrischte Haut voller Leuchtkraft und Ausstrahlung? Diese Ampullen lassen deine Beauty-Wünsche Wirklichkeit werden. Die aufeinander abstimmende 3-Tage-Ampullenkur schenkt deiner Haut Frische: Sie spendet ihr dank "Hyaluron Plus Feuchtigkeit, wirkt pflegend sowie porenverfeinernd und verleiht deinem Teint eine jugendliche Ausstrahlung . Für deine Glow- Momente!"

Beauty-Ampullen, klingt auf jeden Fall spannend, ich würde das jetzt nicht unbedingt von mir aus getestet, aber warum nicht, bei den 3 Ampullen und mal schauen, wie es dann der Haut danach geht. 

Doucce - Freematic Blush Mono Prime Time + Case
Orginalprodukt kostet 11,75 Euro /3,4g (Blush) 
bzw. 8,40 Euro / Stück (Case)

"Wie die Schleife auf dem Weihnachtsgeschenk so komplettiert das Rouge einen jeden Make-up-Look. Zauber dir mit diesem schwerlosen, seidig weichen Blush Frische und Kontur ins Gesicht. Dank seiner lang anhaltenden, ölfreien Formel legt er sich wie eine zweite Haut sanft deckend auf deinen Teint - den ganzen Tag über, ohne zu verschmieren oder zu verklumpen."

Ich gebe zu, ich war erst irritiert, weil nur ein Blush in der Verpackung war, aber ich denke, dass Teil 2 in der Dezemberbox zu finden ist. (Nachtrag: Natürlich fand sich Teil 2 in der Dezemberbox, der Post kommt gleich danach.)
Die Farbe gefällt mir aber echt gut und ich bin aufs Testen gespannt. 

Fazit: 
Also ich bin ehrlich, obwohl ich Produkte im Wert von rund 51 € in der Box hatte, bin ich von der Box nicht überzeugt. Ja, das Nagellack ist toll und auch das Abschminktuch ist etwas für mich, der Blush überzeugt mich von der Farbe her auch, aber mit den Ampullen bin ich mir unsicher und auch die Pflegemilch ist nicht so wirklich meins. Die Geschenkanhänger sind eine nette Idee, aber mehr auch leider nicht. 

Was war in eure Box?
Wie hat euch die Box gefallen? :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================