Samstag, 30. Dezember 2017

[Unboxing] Glossybox im Dezember - Thema: cold days, warm hearts

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich gleich 2 Glossyboxen für euch, in diesem Post stelle ich euch den Dezember mit dem Thema: "cold days, warm hearts" vor. :) 

Bitte nicht wundern, dass ich dieses Mal keinen Link zur Glossybox poste, da ich erstmal abwarten möchte, was mit der Seite wird, da es im Dezember massive Probleme mit der Auslieferung gab, viele warten immer noch auf die Box und nach dem Relaunce der Seite, gab es auch grosse Probleme mit der Bedinung der Seite, vieles geht immer nicht und auch gibt auch die Facebook-Seite seit dem 20.12.17 keine Rückmeldung mehr. Daher möchte ich niemanden momentan von einem Abo überzeugen, da ich selber erstmal abwarte, was passiert.

Der erste Blick in die Verpackung: 
Das Design der Box ist wirklich schön winterlich, das gefällt mir schon mal richtig gut. 

Der erste Blick in die Glossybox: 

Nach dem Herausnehmen des Magazins und dem Öffnen des Papiers erwartet mich dann das: 

Der Inhalt meiner Box:
Botanicals Fresh Care by L´oréal Paris Camelina Seidigkeits-Ritual Shampoo
Orginalprodukt kostet 7,99 Euro / 400ml 

"Mützenwetter und Temperaturunterschiede verleihen deiner Haarpracht einiges ab. Diese exklusive Pflege schont sie und wirkt ohne Silikone, Parabene und künstliche Farbstoffe. Die reichhaltige Textur des Botanicals-Wirkstoffkomplexes mit kalt gepresstem Camelina-Öl nährt und schenkt deinem Haar weiche Geschmeidigkeit. "

Das Shampoo ist leider nichts für mich - es riecht nicht wirklich gut und ich finde auch die Beschreibung gar nicht ansprechend. 

tetesept Hallo Winterpflege Duschgel 

Das war als Goodie in der Box - nicht wirklich überzeugend, aber ich teste das Duschgel mal aus. 
Allerdings finde ich 6 ml recht knapp um ausgiebig zu testen. 

Inuwet - Eyeshadow Glitter Brush 
Orginalprodukt kostet 10,00 Euro / Stück 

"Die Welt brauch mehr Glitzer, scheint dieser vegane, tierversuchsfreie Lidschattenpinsel im Glitter-Look zu rufen. Neben seinem bezaubernd transparenten Schimmerdesign überzeugt er uns mit feinem Synthetikhaar und einfacher Anwendbarkeit."

Toller Pinsel, die Bürste ist recht weich und auch das Glitter im Griff finde ich echt schick. 

Doucce - Frematic Blush Mono in Shade Dubai Coast 
Orginalprodukt kostet 11,75 Euro /3,4g

"Dieses Rouge zaubert dir seidig glatte Apfelbäckchen im natürlichen Look. Seine weiche Textur lässt sich gleichmäßig und mühelos auftragen. Kein verschmieren und kein verblassen dank der ölfreien Formel."

Ach, darauf hatte ich gewartet, nun ist das Case von der November-Box voll, auch die Farbe spricht mich wieder sehr an. 

Nutraskin - Concealer-Trio 
Orginalprodukt kostet 19,95 Euro /10ml 
3x3ml kostet 17,96 Euro

"Mit diesem Trio triffst du garantiert den richtigen Ton. Mische mit den drei Silk & Smooth Concealer Nuancen den für dich perfekten Farbton passend zu deinem Teint, deiner Tagesform bzw. der Jahreszeit."

Interessantes Trio, mal sehen, wie die Farben nach dem Mischen aussehen und wie das im Licht wirkt. 

mark. by Avon - Gloss Tube Lipgloss - Farbe: Red Apple
Orginalprodukt kostet 7,00 Euro/15ml 

"Lass deine Lippen glänzen!  Trage mit dem ultraglänzenden, feuchtigkeitsspendenden Lipgloss antioxidatives Vitamin E, nährende Sheabutter und pures Strahlen auf. Mach die praktische Tube zum Jahresende zu deinem Beauty-Begleiter."

Na ja, die Farbe ist gar nicht meins, viel zu grell und ich habe nur schon den 2. mark Lipgloss gehabt, im Oktober oder September (die Boxen hatte ich nicht vorgestellt) hatte ich auch schon einen und der war auch nicht so toll. 

 Die Box im Überblick: 

Fazit:
Ja, die Box war okay, mehr aber leider nicht. 
Mit dem Shampoo kann ich leider nichts anfangen und ein 2. Lipgloss innerhalb von 3 Monaten ist auch nicht so der Bringer. Auch das Goodie ist eher so lala. 
Aber ich freue mich über das Concealer-Trio, das sieht spannend aus und auch über den 2. Blush, weil damit das Case voll ist. Ach der Pinsel ist super schick, der gefällt mir echt gut. 
Gesamtwert der Box ist etwas mehr als 54 €, also nicht wirklich schlecht für die Box. 

Was war in eure Box?
Wie hat euch die Box gefallen? :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================