Dienstag, 2. Januar 2018

[Ausblick - Rückblick] 2017 geht und 2018 kommt...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. :)
Nun ist 2018 schon 2 Tage alt und ich habe mir mehr Bloggen für das Jahr 2018 vorgenommen, was ich aktuell dann schon etwas umsetzen kann. :)

Für meine Beauty Welt habe ich mir vorgenommen, dass ich aktueller an den Entwicklungen daran bleiben möchte und auch aktueller für euch sein. 
Mehr Tests stehen sowieso an, da habe ich dann auch schon einiges vorbereitet und ich hoffe, dass ich euch damit erfreuen kann. :) 
An sich möchte ich auch die Mischung etwas anders gestalten, da ich ja inzwischen zu einigen Marken einen Bezug und daher gibt es dann eben mehr von anderen Marken. 
Was ich mir aber vorgenommen habe, ist euch zu zeigen, dass ich nicht immer für grosse Hauls viel Geld ausgeben muss und was ich für Systeme zum Sparen nutze. Ich glaube, das fehlt einfach oft auf den Blogs und daher möchte ich das mit reinnehmen. :) 

Euch ein tolles Jahr 2018 und viel Spass beim Lesen meiner Blogs,
Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar posten

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================