Samstag, 20. Januar 2018

[Neu bei Rossmann] Die REVLON® Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic

Hallo ihr Lieben, 

ich habe wieder etwas neues für euch im Gepäck und zwar etwas neues von Rossmann. :)

Die klassische Ultra HD Matte Lipcolor™ von REVLON® gehört bei vielen zu den absoluten Lieblingen und kommen daher auch regelmäßig zum Einsatz.

Jetzt gibt es auch drei Nuancen im metallischen Look: die REVLON® Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic. Der Clou an ihnen ist, dass du sie sowohl einzeln als auch als Topper auf den matten Farben anwenden kannst. 

✔ ​Exklusiv bei Rossmann
✔ Gerade auf dem Weg in alle Rossmann Filialen, die eine Revlon-Theke haben

Intensive Farbe für samtig-matte Lippen – jetzt auch im metallic Look! Die REVLON® Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic definieren die Lippen mit samtiger High-Definition-Metallic-Farbe. Ihre feuchtigkeitsspendende, cremige Textur und die komplett wachsfreie Formel sorgen für ein leichtes, angenehm pflegendes Gefühl. Die 3 Metallic-Farben lassen sich mit dem extra samtweichen Plüsch-Applikator einfach und geschmeidig auftragen. Der feine Mango-Vanille-Duft erinnert an ein fruchtig-leichtes Dessert und weckt selbst in der kalten Jahreszeit die Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub.
   
   
REVLON® Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic
 
Nuancen: 
690 HD Gleam 
705 HD Shine
715 HD Glow


Inhalt: je 5,9 ml
Preis: je 10,99 €


Echt mal etwas spannendes, das schaue ich mir in meinen Rossmann auf jeden Fall an. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================