Montag, 11. Dezember 2017

[Adventskalender] Tag 1 - 7

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch die ersten 7 Türchen aus meinen 4 Adventskalender zeigen und euch auch sagen, wie meine Erfahrungen bisher mit den Kalendern sind. 
Tag 8 - 10 schreibe ich gleich im Anschluss, weil die habe ich auch schon für euch zum Vorstellen. :) 

1) Kalender von Essence

Der Kalender von Essence ist echt schön gemacht, er lässt sich ja aufklappen, auch das Herausnehmen der Sachen aus dem Kalender ist wirklich einfach und leicht zu machen. 

Tag 1-3: 
In den ersten drei Türchen verstecken sich: 
* 4in1 Mini Nagelfeile
* essence langanhaltender Lippenstift in 16 - I am yours!
* essence hochglänzender Nagellack in 03 me & my snowflakes 

Tag 4 und 5: 
* Profi-Schwämmchen für Concealer und Make-up
* 3 x Mini Papier Geschenktüten

Tag 6 und 7:
* essence hochglänzender Nagellack in 01 hohoho my love
* essence I love Extreme crazy Volumen black ~ 12 ml 

2) Der Kalender von Balea

Der Kalender von Balea besticht vor allem durch das Design, die Türchen sind leicht zu finden und auch das Öffnen ist durch die kleine Einkerbung sehr leicht. 

Tag 1- 3: 
* Balea Cremedusche Magic Winter mit Veilchen- und Himbeerduft ~ 50 ml 
* Balea Waschgel und Augen-Make-Up Entferner 2 in 1  Magic Winter ~ 20 ml 
* Balea Gesichtscreme Magic Winter ~ 20 ml 

Tag 4 und 5: 
* Balea Haarbutter Magic Winter ~ 20 ml 
* Balea Winternachtcreme ~ 5 ml

Tag 6 und 7: 
* Balea Cremedusche Magic Winter mit Lebkuchenduft ~ 50 ml
* Balea Hand- und Nagelbalsam Magic Winter ~ 20 ml 

3) Der Kalender von Avon

Der Kalender von Avon ist bisher her etwas im Hintertreffen, die Türchen lassen sich recht schwer öffnen und auch das Herausnehmen aus dem Kalender gestaltet sich etwas schwierig, da die Fächer recht klein sind und man daher schlecht die Verpackung aus dem Kalender bekommt. Das sollte im nächsten Jahr vielleicht etwas besser gelöst werden. 

Tag 1 - 3:
* mark Gel Shine Nagellack in Wine and Dine me ~ 10 ml
* mark Lip gloss in naturally nude ~ 15 ml
* planet spa Handcreme mit afrikanischer Sheabutter ~ 30 ml

Tag 4 und 5: 
* mark langanhaltender Augenkonturenstift in Smoke Taupe 
* mark Gel Shine Nagellack in Parfait Pink ~ 10 ml

Tag 6 und 7: 
*Taschenspray Viva La Vita ~ 10 ml
* mark Volumen Masacara Black ~ 10 ml 

4) Der Kalender von Douglas

Der Kalender von Douglas besticht vor allem durch das weihnachtlichte Design, die Türchen sind leicht zu finden und auch das Öffnen ist durch die kleine Einkerbung sehr leicht. 

Tag 1 - 3: 
* feuchtigkeitsspendende Handschuhe ~ 12 g
* Blender Schwamm
* Isa Dora ~ ultra matt liquid Lipstick in 01 Nude Attitude

Tag 4 und 5: 
* 2 in 1 Nail Care ~ 10 ml 
* hej Organic ~ Gesichtsfluid ~ 10 ml 

Tag 6 und 7: 
* my Honey von Toni Gard ~ Duschgel ~ 30 ml 
* X-mas Spices innovative Schönheitspflege bio-zellulose Tuchmaske


So, das waren die ersten 7 Türchen für euch. :)
Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================