Samstag, 18. Februar 2017

[DM-Haul] Neue Sachen kommen zu mir oder wie mache ich mich selber arm?

Hallo ihr Lieben,

jeder von uns kennt das sicher, man geht in einen Markt, weil man eigentlich nur schauen will, aber aus nur mal gucken wird dann schon ein recht voller Korb und so ähnlich ging es mir jetzt auch mal wieder, ich konnte einfach nicht widerstehen. 

Deswegen gibt es für heute mal wieder eine kleinen Haul für euch, dieses Mal von Balea über Tracelmoon bis zur Dresdner Essenz. Also heute mal ein Mix aus verschiedenen schöne Dingen für euch. :) 

Beginnen wir mal mit der Dresdner Essenz, da ist bei mir das Pflegebad "Japanische Kirschblüte" eingezogen. Auf einem Punkt kann man den Duft schon mal "vorschnuppern" und der gefiel mir echt gut. 
Inhalt: 60 g // Kosten: 1,29 € 

Neu von Balea habe ich die Handcreme " Tropic Fun" entdeckt, die als sanfte Pflege für trockene Hände und einem tollen Ananas- und Maracuja-Duft hat, der mir gleich gefallen hat. 
Inhalt: 100 ml // Kosten: 0,85 €

Ich gebe es zu, ich bin auch Fan von Treaclemoon und dieses Mal konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir die Duschcreme "my cocnut island" gekauft, der Duft nach Kokosnuss hat mich sofort angesprochen und das kann ich mir gut zum Baden vorstellen.
Inhalt: 500 ml // Kosten: 3,95 € 

Dann habe ich gleich noch eine Duschcreme von Treaclemoon eingepackt und zwar "marsh malloo heaven", das war so lecker, wie ein guter Marsh Mallow, den man isst. Darin baden muss ich einfach mal austesten. 
Inhalt: 500 ml // Kosten: 3,95 € 

Und noch eine Duschcreme kam mit und zwar hatte ich da Glück, weil ich weiss, viele habe das nicht mehr bekommen und zwar begründet durch den Hype um die Einhörn ist die Duschcreme "wild cherry magic" wirklich begehrt, aber ich hatte noch Glück und ehrlich, sie riecht so toll nach Kirsche, da freut mich sich dann schon auf Baden. 
Inhalt: 500 ml // Kosten: 3,95 € 

Weiter geht es mit Balea, Balea ist ja auch immer für etwas neues gut und diese Mal habe ich ein tolles Duschgel gefunden und zwar "Schoko Love" und der Duft nach Schokolade ist einfach nur schön, darin möchte man einfach baden. 
Inhalt: 350 ml // Kosten: 0,95 €

Ebenfall von Balea habe ich noch ein tolles Duschgel gefunden und zwar auch einen Marshmallow-Duft und das heisst auch noch "Marsh-Mallow". Das riecht jetzt nicht so intensiv wie die Schokolade, aber ich glaube, der Duft geht erst beim Duschen wirklich auf. 
Inhalt: 350 ml // Kosten: 0,95 €

Dann habe ich noch 3 kleine süssen Sachen von Treaclemoon gekauft und zwar den pflegenden Balsam "marsh mallow heaven" für gestresste Hände mit Aprikosenöl und Vitamin E, dann noch die tägliche Pflegecreme "the raspberry kiss" für fleißige Hände mit Mandelöl und Drachenfrucht und dann noch den pflegenden Balsam "wild cherry magic" für gestresste Hände mit Aprikosenöl und Vitamin E.
Inhalt: 75 ml // Kosten: 1,95 €

Dann habe ich noch etwas von das gesunde Plus eingepackt und zwar Halsbonbons mit Kirsche-Minze, ich hatte die schon in anderen Geschmacksrichtungen, aber ich mag sie durch das Design sehr, sie passen in jede Tasche.
Inhalt: 35 g // Kosten: 0,35 €

So, dann habe ich ja wieder genug Sachen zum Testen für euch, die Reviews kommen später. Ich kann ja nicht nur den ganzen Tag baden. ;)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================