Dienstag, 6. Februar 2018

[Aufgebracht] November / Dezember 2017

Hallo ihr Lieben, 
viele haben mich schon gefragt, daher gibt es nun wieder aufgebraucht, also ich mache erstmal den November und Dezember aus dem letzten Jahr. :) 

~ Duschgel "Reflection" von Avon Senses ~
Das Duschgel war mal lila, also die Flasche ist an sich durchsichtig, was mit gut gefällt, weil dann sieht man gleich, wie viel noch von dem Duschgel da ist und es roch gut nach Orchidee und einen Hauch von Himbeere und das tat gut auf der Haut. 

Inhalt: 250 ml
Preis: 3,00 € 

~ Cremedusche "Snow White" von Isana ~
Mir gefiel schon die Aufmachung der Flasche und auch die Kositenz des Duschgels war super. Ich hatte die 3 aus der limited Edirion ja schon mal vorgestellt, daher kennt ihr da ja schon. Der Duft war echt schön, nicht so aufdringlich, aber es roch etwas auf der Haut nach, was ich klasse fand. 

Inhalt: 300 ml
Preis: 0,89 €

~ Rose Water von Avon naturals Skin Care ~
Das Rosenwasser war wirklich schön auf der Haut, es riecht wirklich gut nach Rosenöl und auch die Haut fühlt sich danach recht gut geklärt und rein an, die Posen gehen auf, was man dann sieht. 

Inhalt: 150 ml
Preis: 4,00 €

~ Duschgel "Boorn to be lazy" von Balea ~
Das Duschgel war echt super, man hatte da echt Lust aufs Duschen und auch auf der Haut fühlt es sich super an. Das Duschgel war auch vom Geruch her sehr angenehm, es war auch auf der Haut wirklich ein angenehmes Gefühl und die Haut war nach dem Duschen wirklich schön weich. 

Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
~ Elvital Fibralogy Shampoo von L´Orèal Paris ~
Das Shampoo ist echt super, es macht die Haare wirklich sehr gut sauber, die Haare fühlen sich danach auch voller und gesünder an und ich habe es auch schon wieder nachgehkauft, weil ich die Spülung auch noch da habe. 

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,45 € 

~ Lippenpflege "Tropical" von Balea ~
Die Lippenpflege war echt schön auf den Lippen, die Lippen fühlten sich danach auch schön gepflegt und auch der Geschmack lies einen an Süden und Urlaub denken.

Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,65 € 

~ Erfrischendes Gesichtswasser von Balea ~
Das kennt ihr schon von den letzten Posts, das Gesichtswasser nehme ich immer wieder gerne. :) Das Gesichtswasser ist echt gut, es ist auch erfrischend und fühlt sich auf der Haut wirklich gut an, es stehe auch schon wieder im Bad für den nächsten Einsatz. 

Inhalt: 200 ml
Preis: 0,75 €

~ Langzeit Volumen Shampoo von Guhl ~
Das Shampoo fühlt sich auf der Kopfhaut gut an, es riecht auch schön nach Lotos und die Haare sehen nach dem Waschen sehr frisch aus. Zudem hält der Effekt der frischen Haare schön lange an. 
Momentan wird es aber nicht nachgekauft.

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,75 €

So, das war es auch schon, ich hoffe, ihr hatte Spass an dem Beitrag, wenn ihr speziell zu einem Produkt wissen wollt, lasst mir einfach einen Kommentar da. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:


  1. Was für ein tolles Forum. Vor ein paar Jahren befand ich mich in einer dunklen Phase meines Lebens. Der Mann, den ich sehr gern habe, war mit jemand anderem weggegangen, als mir von diesem Zauberwirker erzählt wurde. Nun, er sagte mir, er könne sehen, dass wir wieder zusammenkommen würden, was mir Hoffnung gab, und er hatte Recht, denn diese Woche sind wir zusammengezogen und sind so glücklich. Ein großes Dankeschön an Dr. Obodo. Wenn Sie einen Engel brauchen, wenden Sie sich bitte an Dr.obodo unter
    E-Mail: Templeofanswer@hotmail.co.uk
    Cell: 2348155425481.

    AntwortenLöschen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================