Dienstag, 1. Januar 2019

Happy New Year...

Bildquelle: Pixabay.com
Hallo Ihr Lieben,

da ist er wieder, mein Blog und ich freue mich, euch hier wieder begrüssen zu dürfen. 
Wie ihr schon gemerkt habt, ist der Umzug auf WordPress immer noch in den Kinderschuhen und ich bin aber von Facebook so eingeschränkt, dass ich die Lust verliere, etwas zu schreiben, deswegen geht es hier erstmal weiter und später leite ich den Blog dann um, wenn es soweit ist. 
Ich denke, das ist eine gute Idee, weil ich aktuell nicht weiss, wie lange die Pflege meiner Oma noch so umfangreich ist. 
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wir lesen uns? 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================