Sonntag, 8. April 2018

[Im Test - Werbung] Bio Rosenwasser (100ml) ~ Hydrolat aus doppelter Wasserdampfdestillation ohne Zusatz von Alkohol in der Sprühflasche

Hallo ihr Lieben,

ich habe durch meine Mitgliedschaft bei clubderprodukttester.de habe ich das Bio Rosenwasser (100ml) ~ Hydrolat aus doppelter Wasserdampfdestillation ohne Zusatz von Alkohol in der Sprühflasche zum Testen bekommen. 
Die Flasch macht schon etwas her, finde ich und auch der Duft überzeugt. :) 


Über das Rosenwasser: 
Größe:100 ml
Rosenblütenhydrolat: (Rosa damascena Blüten/Bulgarien), Lebensmittel.

Kompromisslose Reinheit und überzeugende Duftqualität
Unser Rosenwasser stammt aus dem Herzen des bulgarischen Rosentales und ist ein 100% reines Blütenwasser (Hydrolat) ohne Zusätze oder Aromen. Aufgrund der doppelten Wasserdampfdestillation enthält es einen hohen Anteil des ätherischen Rosenöles.

Verwendung
Unser Rosenwasser können Sie zum Kochen, Backen und Würzen oder zum Aromatisieren von Getränken verwenden. Für die kosmetische Anwendung geben Sie 5 ml des Hydrolats in die Handfläche oder auf einen Wattebausch und massieren es in die gewünschten Hautpartien von Gesicht und Körper ein.

Kosmetische Eigenschaften
Erfrischend, tonisierend, pflegend, astringierend, ausgleichend, beruhigend.

Hinweis
Dies ist ein reines Naturprodukt, natürlich enthalten sind: Benzyl Alkohol, Citral (Geranial + Neral), Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool. Sollten Sie auf einen der Inhaltsstoffe allergisch reagieren, bitten wir von der Verwendung dieses Produktes abzusehen.

Herkunft
Bulgarien. Abgefüllt in Deutschland.

Botianischer Name
Rosa damascena

Die Flasche ist eine Sprühflasche und daher sehr praktisch in der Anwendung. 
Ich habe das Produkt zur Reinigung des Gesichts verwendet. 

Das sagt die Flasche über das Rosenwasser aus: 

Fazit:
Das Design der Flasche ist wirklich schön gemacht und auch der Duft nach Rosen ist echt sehr intensiv. Da es ein organisches Produkt ist, war nicht so ein frischer Duft zu erwarten, aber der überrascht dann doch. 
Meine empfindliche Mischhaut vertrug das Rosenwasser sehr gut und ich habe wirklich wenig davon für das Einmassieren benötigt, also ist die Flasche auch wirklich ergiebig. 
Nach der Anwendung war die Haut frisch und gereinigt und mit dem Ergebnis war ich voll zufrieden. :) 

Hinweis: 
Ich habe das Produkt zum Testen kostenfrei zu Verfügung gestellt bekommen. 

Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================