Montag, 2. April 2018

[Rossmann-Haul] Einmal Duschgel-Alarm...

Hallo ihr Lieben, 

der Post sollte schon viel eher hochgehen, aber ich habe ihn irgendwie vergessen. Ich war bei Rossmann Duschgel kaufen und das wollte ich euch noch zeigen. 

Es gab folgende Duschgele oder Cremeduschen (alle LEs): 
- ISANA Duschgel Sweet Feelings
- ISANA Cremedusche No Problama!
- ISANA Cremedusche Lovely Winter
- ISANA Cremedusche Cosy Dreams

je 300 ml zu 0,55 € 

Dann gab es noch diese beiden (alle LEs): 
- ISANA Duschgel Sugar Olum
- ISANA Cremedusche Polar Bear hugs

je 300 ml zu 0,55 € 

Dann gab es für das Duschgel von duschdas noch ein Angebot, 3 kaufen, 2 bezahlen und so kamen die drei noch mit: 
- Duschgel ich fühle mich bereit
- Duschgel ich fühle mich blühend schön
- Duschgel ich fühle mich exotisch

je 250 ml zu 1,25 €

Um alle zu transportieren, habe ich dann den süssen Shopper passend zur Cremedusche gekauft, ist er nicht herzig. :)

Euch einen schönen Ostermontag. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================