Montag, 2. April 2018

[Unboxing] Glossybox im Februar - Thema: Wolke Sieben

Hallo ihr Lieben, 

auch wenn es spät kommt, heute kommt noch das Unboxing der Glossybox, die mich diesen Monat um den 17.2. herum erreicht hat. Das Thema der Box ist Wolke Sieben. 

Leider ist es bei der Glossybox immer noch nicht besser geworden, aber ich habe bisher alle Boxen bekommen, daher stelle ich sie euch auch weiterhin vor. 

Der erste Blick in die Box:

Also ich muss sagen, das Design der Box gefällt mir echt gut, das ist man etwas anderes. 

Die Box nach dem Öffnen: 

Dann zeige ich euch mal die Produkte aus meiner Box im Einzelnen: 

Dessange Professional Hair Luxury Paris - Nährendes Elixier sofortige Geschmeidigkeit und Tiefen-nährenden Maske
Orginalprodukt kostet 6,95 Euro / 250ml *

"Verliebe dich mit diesen Masken neu in dein Haar! Während die Absoulute Repair Reperatur & Aufbau Maske mit ihrer silikonfreien Formel geschädigtes, brüchiges Haar repariert, von innen pflegt und aufbaut, pflegt es die Nährendes Elixier sofortige Geschmeidigkeit und tiefen-nährende Maske intensiv bis in die Spitzen, schützt das Haar und verleiht ihm sofortige Geschmeidigkeit."

Also riechen tut das Elixier wirklich gut und ich denke, es wird für meine Haare sicher gut werden. 

treaclemoon - Exotic Lychee Sorbet Pflegender Balsam für gestresste Hände
 * Orginalprodukt kostet 1,95 Euro (75 ml) *

"Das Duftgeheimnis hinter dem Pflegebalsam, in den du dich im Amor-Monat Februar verlieben wirst: fruchtig Exotik! In dieser zarten Handcreme nämlich trifft dezentes Mandelöl auf fruchtige Drachenfrucht. Sie ist flink aufgetragen und noch schneller eingezogen - pfiffig, raffiniert, erfrischend. Für Hände, die selten Pause machen."

Also ich bin ja Fan von treaclemoon und daher freue ich mich total über den Balsam, das riecht auch echt gut. 

Absolute New York - Icon Mini
* Orginalprodukt kostet 7,65 Euro (4,8 g) *

"Sechs perfekt aufeinander abgestimmte Farben, ein schöner breiter Spiegel und ein zweiseitiger Pinselapplikator - mehr braucht es nicht, um atemberaubende Lidschatten-Looks für dein Date deinem/r Liebsten, deiner besten Freundin oder Mama zu kreieren. Die Palette Gold Glitz vereint naturinspirierte, softe Nuancen mit metallischen und funkelnden Tönen. Für ein - je nach Laune und Anlass - mattes, seidiges, schimmerndes oder glänzendes Finish."

Also die Palette finde ich echt spitze, sie passt super in die Handtasche und auch die Farben finde ich passend zu meinen grünen Augen. 

Nutralash - Waterproof Mascara Diamantstaub Limited Edition
* Orginalprodukt kostet 24,95 Euro (5 ml)
3ml enthalten kostet 14,95 Euro *

"Für einen Augenaufschlag zum Verlieben! Streiche dir mit dieser Mascara luxuriösen Glanz und einzigartige Fülle auf die Wimpern. Ihre wasserfeste Volumenformel legt sich mit feinem Diamantstaub um jedes einzelne Härchen, ohne zu verklumpen.
Für strahlend schöne Augen."

Der Mascara gefällt mir und ich finde auch, er betont die Augen echt gut. 

Babor Lip Color - Farbe orange sundown
 * Orginalprodukt kostet 23,00 Euro (4g) *

"Dieser Lippenstift ist zum Küssen gut! Er verspricht lang anhaltende Farbe mit Volumeneffekt. Hochwertige Pflanzenöle verleihen dir schon beim Auftragen ein perfektes Pflegegefühl und liefern einen optischen Fülleffekt gleich mit."

Also der Lippenstift ist nicht schlecht, aber die Farbe ist leider so gar nicht meins, daher leider nicht passend für mich. 

Also Goodie gab es Schnürsenkel in pink, die sind nicht wirklich meins, weil ich trage kaum pink, aber vielleicht kann ich sie verschenken. 

Die Box im Überblick: 

Fazit:
Die Box war schon mal wieder besser als die Box davor, vor allem das Handbalsam und die Icon Mini finde ich klasse, aber auch der Mascara ist etwas für mich. Von der Farbe des Lippenstifts bin ich nicht überzeugt und auch die Schnürsenkel sind für mich nicht zu brauchen, das Elixier muss ich erstmal noch austesten, aber es macht einen guten Eindruck. 
Der Warenwert der Box war etwas mehr als 54 € (mit dem Goodie berechnet) und daher passt das schon soweit, also werde ich mal schauen, was die nächsten Box so bringen. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================