Mittwoch, 1. Januar 2020

[Bloginternes] Frohes neues Jahr...

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. :) 
Mein Jahresbeginn war ruhig, aber das finde ich auch nicht schlimm.

Nun möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, was ich für diesen und meine anderen Blogs plane, es gibt nämlich für 2020 einen wirklichen Plan für die Blogs, aber auch für Facebook und Instagram. 

Und, was wird 2020 hier auf meinem Blog passieren?
Also ich möchte auf jeden Fall die Unboxings der Glossybox wieder aufnehmen, vielleicht nehme ich auch noch eine 2. Box dazu, aber da habe ich noch nicht entschieden. 
Auch werden wieder die neue Vorstellungen in den Märkten wieder mehr werden, da möchte ich nicht mehr so hintendran sein, etwas mehr Arbeit sollte ja schon in den Blog fliessen. 
Einige Tests werden auch wieder kommen, ich habe für 2020 vor, einige neue Sachen zu probieren, daher wird es hier sicher auf einen Post in der Woche hinauslaufen, aber vielleicht wird es auch mehr, wenn ich Lust auf mehr habe oder mir etwas gutes unterkommt, was gut zu der Beauty Welt passt. 
Auch wird wieder mehr zu Avon kommen, das habe ich dann auch wieder im Plan, daher wird das sicher mehr als ein Post werden, aber wir schauen mal. :) 

Für die anderen Blogs erscheinen nach und nach auch diese Posts, weil es gibt für alle Blogs in meinem Bloggerplan Veränderungen und Neuerungen, vor allem möchte ich mehr Posts für euch anbieten, einige konkrete Vorschläge hatte ich dieses Jahr auch in meinem Postkasten (danke euch dafür, das zeigt mir, dass doch viele meine Posts lesen) und ich freue mich auf weitere konstruktive Vorschläge. :)

Auf jeden Fall machen wir 2020 zu einem tollen Jahr und das wünsche ich euch auch. :)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================