Mittwoch, 22. Januar 2020

[Neu bei Rossmann] RIVAL ❤ me ~ Neuheiten Teil 1 ~ Eye Shadow Paletten

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich News von Rossmann für euch. :) 
Da es vieles neues gibt, teile ich die News in 2 Teile und stelle euch jetzt erstmal die Eye Shadow Paletten vor. :)

"Hallo 2020, hallo Beauty News! Mit neuem Namen und modernerer Optik wird aus "RdeL Young" künftig "RIVAL ♥ me" (ausgesprochen: RIVAL loves me). Ab Mitte Januar ziehen die moderneren und hochwertiger gestalteten Produkte in allen Filialen in die neuen Theken mit innovativem LED-Farbwechsel ein. Mattschwarz, Millennial Pink und Rosegold sind die führenden Farben der Neugestaltung, das Gesamtbild des Sortiments ist dabei gewohnt trendy, jung und selbstbewusst.

Ob Nagellacke, Teint-Produkte oder Highlights für Augen und Lippen: RIVAL ♥ me macht Spaß und greift neue Trends auf. Ob intensiv deckende HD Nagellacke, die Lip Colour Lipsticks mit farblich aufeinander abgestimmten Liplinern oder ultraleichte HD Perfection Make-ups – die neue ROSSMANN Marke lädt zum Ausprobieren ein. Ein besonderes Highlight von RIVAL ♥ me sind die stylischen Eyeshadow Paletten, die nicht nur im trendy Design daherkommen, sondern mit je 18 Puderlidschatten auch kreative Tages- und Abend-Make-ups zaubern."


Besonders schön finde ich die Eyeshadow Paletten, weil ich liebe solche Paletten total. :) 


 





Sehr spannende Farben, wie ich finde, da muss ich wohl mal in meinen Rossmann zum Testen gehen. 

Teil 2 der Neuheiten gibt es die Tage. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================