Montag, 5. Dezember 2016

[DM] Balea Adventskalender ~ die ersten 5 Türchen...

Hallo ihr Lieben,

nun ist der Dezember schon 5 Tage alt und ich würde euch gerne die ersten 5 Sachen aus dem Balea Adventskalender etwas genauer vorstellen. :)

So sehen sie erstmal aus:
Ich beginne links nach rechts:

1) Balea "Sternenschweif" Dusche & Creme, 50 ml
2) Balea "Vanille & Mandelöl" Shampoo für beanspruchtes & geschädigtes Haar, 50 ml
3) Balea "Sternenschweif" Handcreme, 30 ml
4) Balea Fussmaske- intensive Sofortpflege, 15 ml
5) Balea erschrischendes Waschgel, 20 ml 

Besonders schön finde ich, dass es alles verschiedene Sachen sind, also man kann sich praktisch durch das Sortiment probieren, hat aber nicht gleich eine grosse Flasche, die man dann aufbrauchen muss. Ausserdem sind die Sachen auch für eine Reise super gut geeignet. :)

Ich bin gespannt, was ich in den nächsten Tagen so im Kalender habe. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================