Donnerstag, 1. Dezember 2016

[DM] Balea Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ja, heute ist schon der 1. Dezember, das Jah neigt sich dem Ende zu und langsam aber sicher gehen wir auf Weihnachten zu und ich habe dieses Jahr einen besonderen Adventskalender und zwar den von Balea, den ich durch Zufall im DM noch erwischen konnte. 
Preislich liegt der Kalender bei 14.95 €, was aber auch okay ist, weil er ist randvoll mit tollen Sachen von Balea und ich freue mich schon jeden Tag sehr aufs Aufmachen der Türchen. :)

Das ist der 1. Mal, dass ich einen Adventskalender von Balea habe und ihr dürft schon mal einen kleinen Blick auf den Inhalt werfen. 

Und hier nochmal etwas genauer:

Nach dem 24. Türchen werde ich dann ein kleines Fazit zu dem Kalender ziehen, weil ich glaube, dass es da tolle Sachen gibt, die ich da entdecken kann. 

Ich wünsche euch allen einen tolle Adventszeit, lasst es euch gut gehen. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================