Donnerstag, 22. Dezember 2016

[DM] Balea Adventskalender ~ die nächsten 6 Türchen...

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch die nächten 6 Türchen aus dem tollen Adventskalender von Balea vorstellen. :) Ich freue mich immer sehr, wenn ich jeden Tag ein Türchen aufmachen darf, das ist dann schon etwas tolles, finde ich. :) 
Ich habe bisher zwar noch nichts versucht, aber ich denke, das wird dann schon interessant werden. :)
Leider rückt Weihnachten immer näher und damit auch das Ende des Adventskalenders, was ich schon schade finde. 

(v. l. n. r.)
1) Balea Handcreme Urea (30 ml)
2) Balea Schaumbad "Sternenschweif" (50 ml)
3) Balea After Shave Pflege-Gel (50 ml)
4) Balea Feuchtigkeitsmaske (2 x 8 ml)
5) Balea Repair + Pflege Shampoo (50 ml)
6) Balea Repair + Pflege Spülung (50 ml)

So, nun sind noch 3 Türchen übrig und die möchte ich euch am 24.12. vorstellen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================